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GEWOG Bayreuth – Stellenangebot Technische Leitung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Sie haben Freude an einer wert(e)vollen Aufgabe in und für Bayreuth?

Dann verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in der Assistenz der Geschäftsleitung!

Unser Angebot

  • einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
  • Tätigkeit in Teilzeit mit 25 bis zu 30 Stunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrags Öffentlicher Dienst (TVöD)
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie verantworten und organisieren gemeinsam mit Ihrer Kollegin den Assistenzbereich des Geschäftsführers
  • selbstständige Vorbereitung, Organisation, Erstellung und Archivierung des Schriftverkehrs der Geschäftsleitung inkl. Terminverwaltung/Wiedervorlagemanagement
  • Protokollführung, Erstellung von Vortragsmanuskripten, Pressemitteilungen, Entscheidungsvorlagen,
    Vertragsunterlagen etc.
  • strukturierte Pflege, Aufbereitung und Analyse von Daten
  • Koordinierung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen, Veranstaltungen, Seminaren und Dienstreisen
  • inhaltliche Betreuung/Koordination Webseite, Social Media, Intranet, Mieterzeitung und weiterer öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen/Projekte (z. B. Stadtteilprojekte)
  • Personalgewinnung (Stellenausschreibungen intern/extern) bis zur Ausfertigung der Arbeitsverträge

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Sekretariatsleitung oder einer vergleichbaren Funktion
  • schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
  • zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten – auch unter Zeitdruck
  • ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • souveräner Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
    sowie eine Affinität zu Social Media und neuen Anwendungen
  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an geschaeftsleitung(at)gewog-bayreuth.de

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen rund um Ihre Bewerbung:

Petra Breßgott
Assistenz der Geschäftsführung
Telefon: 0921 896-20E-Mail schreiben